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B2B Marketing

B2B Marketing

Online-Lead-Generierung für B2B / Industrieunternehmen mit unserer selbst entwickelten Guerilla-Marketing-Strategie Für uns als Industriegroßhandel ist die Online-Lead-Generierung ein wichtiges Marketingtool. Es ist dabei besonders relevant kostengünstig, qualitativ gute B2B Leads aus der Industrie zu generieren. Nutzen Sie ohne Risiko unsere Methoden zur Leadgenerierung, die wir tagtäglich selber einsetzen!
B2B Markets

B2B Markets

Egal ob es um die Analyse Ihres Wettbewerbs, die Einschätzung von Marktpotenzialen, die Identifizierung von geeigneten Marktpartnern oder neuen Märkten für Ihre Produkte und Dienstleistungen geht, DTO ist der Spezialist für B2B-Marktforschung an Ihrer Seite. Gerade bei strategischen Neuausrichtungen oder der Überprüfung der aktuellen Unternehmensstrategie ist es essentiell, dass Informationen valide und bedarfsgerecht für das Top Management oder Beratungen aufbereitet werden. DTO verfügt über langjährige Expertise in verschiedenen Industriebereichen und Branchen und generiert genau die Informationen, die Sie für Ihre strategischen, wie auch operativen Entscheidungen benötigen.
B2B-Vertriebsunterstützung

B2B-Vertriebsunterstützung

Wir entwickeln smarte Lösungen rund um effektiven B2B-Vertrieb. Für eine starke Präsenz im Vertrieb sind zielgerichtete, smarte Lösungen entscheidend. Wir bieten maßgeschneiderte Konzepte für Vertriebsevents, professionelle Präsentationen und kreative Messeauftritte. Ob bei VIP-Roadshows, Kundenveranstaltungen oder auf führenden Messen – unsere Unterstützung ermöglicht es Ihrem Team, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: den Verkauf. Ihre Vorteile als Tech-Startup, Mittelständler oder Hidden Champion auf einen Blick: Professionelle Keynotes: Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Keynotes – emotional, fesselnd und auf den Punkt. Überzeugende Präsentationen: Interaktive und visuell beeindruckende PowerPoint-Folien als wirkungsvolles Verkaufsinstrument. Erklärvideos für komplexe Inhalte: Effektive Video-Lösungen, die komplexe Produkte und Themen anschaulich und verständlich machen. Verkaufsunterlagen: Präzise und ansprechende Unterlagen, die Technik- und Verkaufsargumente klar strukturieren. Maßgeschneiderte VKF-Aktionen: Effiziente Vertriebsförderung am POS, angepasst an den mehrstufigen B2B-Vertrieb. Event- und Messekonzepte: Komplettpaket für Messeauftritte, von Motto bis Standdesign und Lead-Management im Nachgang.
E-MAIL BEARBEITUNG

E-MAIL BEARBEITUNG

Heutige Verbraucher erwarten einen schnellen qualifizierten E-Mail-Service. Zu spät oder gar nicht beantwortet E-Mails veranlassen unzufriedene Kunden oder gar Umsatzverluste. Unser geschultes Personal beantwortet schnell, kompetent und zuverlässig Ihre E-Mails in den verschiedensten Sprachen. Auf Wunsch an 365 Tagen 24 Stunden. Durch professionelle Systeme bleiben keine E-Mails mehr liegen und werden optimal für Ihre Bedürfnisse bearbeitet und ausgewertet. SCHNELL, QUALITATIV UND LÖSUNGSORIENTIERT Zusammenfügen von Dubletten Qualifiziertes Beantworten von E-Mail-Anfragen Bearbeitung von Serviceanfragen (Reklamationen) Erarbeiten von Textbausteinen (für multilinguale Kommunikation) Optimales Zielgruppen Wording Qualitätsmanagement Track-and-Trace-Auskünfte und Nachforschungen Speditionskommunikation und vieles mehr!
Digitales B2B Marketing

Digitales B2B Marketing

Katja Mrz 7, 2022 Online-Marketing Wer gerne mehr erfahren will, wie sein Marketing digital werden kann oder einfach mal Lust hat mich live und in Farbe zu sehen… kann sich das IHK Webinar mit dem Thema: Digitales B2B Marketing – von Kanäle, Zielgruppen und der richtigen Strategie – online...
Marketingservices B2B

Marketingservices B2B

Sichern Sie sich einen Vorsprung: Mit gezielten Marketingaktivitäten Haben Sie manchmal das Gefühl, dass Sie gut sind, aber mehr tun müssen, um Ihre Wunschkunden anzusprechen? Dass Sie vielleicht den Nutzen Ihrer Produkte überzeugender vermitteln sollten? Oder Ihre Zielgruppe genauer ansprechen? Vielleicht auch einfach mehr auffallen? Die meisten Unternehmer kommen im Tagesgeschäft kaum noch dazu, sich um die Dinge angemessen selbst zu kümmern, weil die Zeit einfach fehlt. Mit Marketingberatung und der Umsetzung der für Ihr Unternehmen sinnvollen Marketingmaßnahmen helfe ich Ihnen, Ihre Vorhaben umzusetzen: Ich erstelle mit Ihnen zusammen entsprechend Ihres Marketingbugets einen Marketing- und Aktionsplan. Ich berate Sie in allen Fragen des sichtbaren Unternehmensauftritts (CI/CD). Ich lege gemeinsam mit Ihnen fest, wie, mit welchen Maßnahmen und wo Sie werben. Ich plane und koordiniere dann für Sie die Umsetzung dieser Marketingaktivitäten. Ich texte für Ihre Print- und Onlinemedien, kümmere mich um die Gestaltung Ihrer Anzeigen und der Anzeigenadministration und pflege den Content Ihrer Website. Ich kümmere mich konzeptionell und organisatorisch um Ihre Messeauftritte, Kunden- und Businessveranstaltungen. Ich steuere Ihre Dienstleister und sorge für die Budgeteinhaltung. Ich baue ein wirkungsvolles Sponsoring auf. Wichtig ist mir, dass Sie Ihre Kunden erreichen und dass Sie sie begeistern! Sagen Sie mir, wohin Sie wollen – ich zeige Ihnen den besten Weg.
E-Commerce / E-Business B2B, B2C und B2X

E-Commerce / E-Business B2B, B2C und B2X

B2C & B2B E-Commerce, Digitale Vertriebskanäle für neue Märkte & Leads Um sich wirklich von einem Wettbewerber abzuheben, reicht es heutzutage nicht mehr aus, den gleichen Standard wie Ihre Konkurrenz anzustreben. Im 21. Jahrhundert entscheidet primär Digitalisierungskompetenz über die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen! Für uns und unsere Kunden ist Digitalisierung kein Selbstzweck, sondern ein mächtiges Instrument für Marketing und Vertrieb - mit messbaren Resultaten wie beispielsweise dem Umsatz. Digitalisierung mittels eines Software-Produkts ist eine taktische Herangehensweise. Wir entwickeln Lösungen zu komplexen Fragestellungen. Derart interdisziplinäre Vorhaben sind nur im Team bzw. mit einer Kombination außergewöhnlicher Begabungen realisierbar. ICONPARC bündelt die Talente und Erfahrung von mehr als 20 Software-Entwicklern, die zum größten Teil seit über 10 Jahren – teils seit über 15 Jahren – bei uns arbeiten. Wir sind nicht der größte, sicherlich aber der optimale und effizienteste Digitalisierungspartner, wenn es darum geht, unsere Kunden zum Marktführer in ihrer Branche auszubauen, ihre Endkundenbeziehungen zu verbessern, Prozesse zu automatisieren, neue Märkte zu erschließen, Kostenstrukturen zu optimieren und als Aushängeschild ein digitales Image mit Innovationskraft zu zeigen. Seit mehr als 24 Jahren entwickeln wir agil und branchenübergreifend maßgeschneiderte Softwarelösungen im Bereich B2B, B2C sowie B2B2C. Warum ICONPARC E-Commerce / E-Business Plattform? Cutting Edge Technology: • Kontinuierliche Updates ohne Releasesprünge made in Germany • Extrem schnelles time to market für Features • Alle Plattformen sind seit 24 Jahren wöchentlich up to date • Updates erfolgen ohne Unterbrechung bei laufendem Betrieb • Kein Replattforming nötig, weil maximal skalierbar und clusterfähig • Performance - das System ist durch ausgetüftelte Caching-Strategien Unfassbar schnell und selbst bei extrem großen Datenmengen • Unbegrenzte Customization-Möglichkeiten • Keine komplexen Abhängigkeiten von Drittsoftware Partnership: • Ein persönlicher Ansprechpartner für alles • Optimale persönliche Kundenbetreuung • Dauerhafte Betreuung, ohne wechselne Ansprechpartner • Know-How bleibt erhalten - spart Zeit und Geld • Stabiles Team aus Projektleitern und Entwicklern • Direkter Kontakt zu Entwicklern spart Zeit All Inclusive: • Wir halten Ihnen den Rücken frei, damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können •Transparente Kostenstruktur ohne teure Releases Garantierte Budgeteinhaltung nach Lasten -und Pflichtenheft •Investitionssicherheit seit mehr als 24 Jahren Geringe Kosten bei hoher Qualität Zuverlässigkeit, Systeme laufen langf ristig ohne Unterbrechung Company • Made in Germany • Alle Mitarbeiter:innen sind High-Potentials mit abgeschlossenem Studium Seit 1997 solide schwarze Zahlen • Inhabergeführt, kein Investor • Keine Subunternehmer - alles aus einer Hand Sie wollen Ihr Unternehmen auch digitalisieren? Wir garantieren eine erfolgreiche Transformation in die Zukunft. Kontaktieren Sie uns! Made in: Germany Individual: Software
USB Ausweisleser

USB Ausweisleser

USB Ausweisleser für 125 kHz Transponder Der Leser liest Standardtransponder (EM 4102, EM 4450, HITAG 1,2,S) und gibt die eindeutige ID des Ausweises an eine virtuelle COM Schnittstelle weiter. - Anwendungen - Infosysteme - Stempeln am PC - Ausweisprüfung - Selbstauskuftssysteme - Freigabe von Programmfunktionen
B2B Vertrieb und Digital Marketing

B2B Vertrieb und Digital Marketing

Kennen Sie Ihre Vertriebs & Marketing Ziele? Überlassen Sie Vertrieb & Marketing nicht dem Zufall! Wir unterstützen unsere Kunden von der Strategie bis zur Umsetzung.
Selfmailer, Selfmailing, Direktmailing

Selfmailer, Selfmailing, Direktmailing

Aufmerksamkeitsstarkes Print-Mailing, Unboxing-Effekt durch Verschluss. Produktproben im Innenteil, Digitaldruck Der Selfmailer ist eine Variation des Mailings und dient als Werbeträger. Durch den Verschluss mit Klappe oder Etiketten kann der Selfmailer ohne Briefhülle versendet werden. Eine Personalisierung erfolgt – wenn diese vorgesehen ist – direkt im Druck oder bei der Verarbeitung. Mehr als 20 unterschiedliche Ausführungen von Mailings in verschiedenen Formaten und Umfängen wie mehrseitige Selfmailer, Kreuz-Selfmailer, Maxicards und Kombiprodukte – die Produktion und der Druck von Mailings ist einer unserer Schwerpunkte.
B2B Kaltakquise

B2B Kaltakquise

Unsere Expertise liegt in der Multi-Channel Outreach, die eine Kombination aus telefonischer Kaltakquise, E-Mail-Marketing und LinkedIn-Outreach umfasst. Diese Strategien ermöglichen es uns, potenzielle Kunden gezielt anzusprechen und so die Neukundengewinnung effektiv zu fördern. Dabei legen wir besonderen Wert auf DSGVO-konforme Leadgenerierung. Viele unserer Kunden schätzen unsere Unterstützung besonders beim Markteintritt in den DACH-Raum. Mit tiefgreifendem Marktverständnis und fundiertem Fachwissen begleiten wir Unternehmen bei ihren ersten Schritten in dieser Region und helfen ihnen, solide Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Unser Ansatz ist dabei stets individuell und auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden abgestimmt. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie in allen Phasen des Vertriebsprozesses. Von der Identifikation und Qualifizierung von Leads über die Kontaktaufnahme bis hin zur Terminvereinbarung und Nachverfolgung. Dabei arbeiten wir eng mit Ihrem Sales-Team zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Maßnahmen nahtlos in Ihre bestehenden Prozesse integriert werden. Ein weiterer Vorteil unserer Zusammenarbeit ist die Flexibilität, die wir Ihnen bieten. Als externes Vertriebsteam können wir schnell auf Veränderungen im Markt reagieren und unsere Strategien entsprechend anpassen. Dies ermöglicht es Ihnen, stets agil zu bleiben und sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um die Akquise neuer Kunden kümmern.
B2B und B2C

B2B und B2C

Ob Unternehmen oder Endverbraucher, bei uns finden Sie den passenden Service für jede Ihrer logistischen Anforderungen.
USB-Hub & Kartenleser

USB-Hub & Kartenleser

Hot Plug & Play USB Gerät 3 Anschlüsse USB Hub USB 2.0 Schnittstelle Übertragungsgeschwindigkeit bis zu 480Mbps LED-Anzeige für Leistungsstatus Unterstützung MS, M2, SD / MMC, TF Speicherkarte Kabel: ca. 45-55cm Datum Übertragungsrate: Bis zu 480mbps kompatibel mit den gängigsten Bestriebssystemen Artikelnummer: 1005807 Druckbereich: 1*3cm Gewicht: 20g Maße: 76*48*24mm
B2B Content Marketing

B2B Content Marketing

Die Unterscheidung zwischen B2B und B2C kommt nicht von ungefähr: Marketingansätze, Content und Kommunikationsstrategien sind ebenso unterschiedlich wie die Zielgruppen. Was genau bei Content für B2B-Marketing zu beachten ist, erfahren Sie hier.
Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Call Mail Call – Mailing nachfassen und nachtelefonieren erhöht den Marketing-Erfolg Ihres Mailings. An Interessenten oder Kunden lediglich einen postalischen Brief zu senden und zu erwarten, damit viel zu erreichen, ist in der Regel meist wenig erfolgreich. Die Erfolgs- und Responsequoten sind seit Jahren rückläufig, wobei die Mailings in der Regel immer aufwendiger werden. Die Kosten für Porto und Letter-Shop steigen ebenfalls kontinuierlich. In der Kombination mit einem telefonischen Anruf jedoch bringt das Direktmarketing per Direktmail deutlich mehr Erfolg. Daher sollte man bereits in der Planung davon ausgehen, ein Mailing telefonisch nachzufassen. Frage: Warum ein Mailing überhaupt vorher versenden, wenn es doch nicht im gewünschten Umfang gelesen wird? Warum bringen postalische Mailings häufig nicht den erwarteten Erfolg? Viele Mailings schaffen es nicht einmal die Hürden im Sekretariat zu nehmen und landen im Papierkorb lange bevor der eigentliche Entscheider das Mailing hätte bekommen sollen. Schafft es das Mailing dann doch zum Entscheider, Geschäftsführer oder Verantwortlichen durchzukommen, wird beim Lesen extrem stark gefiltert, was dann schnell zu einer „Ablehnung“ führen kann. Telemarketing: Vorteile und Nachteile von Anrufen zum Nachfass von Mailings Anrufe und Telemarketing empfinden manche vielleicht im Vergleich zu einem postalischen Mailing als eher etwas teurer. Was oft nicht bedacht wird ist die Tatsache, dass ein gut durchgeführter und professioneller Anruf in der Regel viel mehr Ergebnisse bringt, als ein postalisches Mailing. Ein Mailing scheint hier erst einmal günstiger und zielführender zu sein – zumal es scheinbar „immer“ den Empfänger erreicht (oder eben halt nicht erreicht...) im Vergleich zu einem telefonischen Anruf, bei dem der Empfänger eben gerade nicht am Platz ist oder nur schwer zu erreichen. Interessenten, Entscheider oder Neukunden telefonisch zu ermitteln, zu sprechen und für eine neue Lösung zu begeistern ist im Telefonmarketing deutlich besser zu realisieren als über ein Mailing. Egal wie gut das Mailing gemacht ist. Wird joch ein Marketing-Mix hergestellt und das postalische Mailing durch Telefonmarketing professionell nachgefasst und ergänzt, wird der Erfolg wesentlich erhöht. Das bedeutet, dass qualitativ also auch quantitativ bessere Ergebnisse erzielt werden können. Es werde Erfolgsgründe ermittelt ebenso wie die Gründe für eine Ablehnung für das betreffende Thema oder Angebot. So kann Telemarketing als wichtiges Feedback-Tool genutzt werden, um den Erfolg von Mailings deutlich erfolgreicher und nachhaltiger zu machen. Mailingversand Nachfassen und nachtelefonieren: Folgende Vorgehensweisen bieten sich an. Vorgehensweise 1: Mail-Call – also zuerst mailen, danach anrufen. Bei dieser Vorgehensweise wird ca. 2-3 Tage nach dem Mailingversand wird der Interessent telefonisch kontaktiert, ermittelt und aktiv angesprochen. Selbst für den Fall, dass das Mailing vom Empfänger nicht beachtet wurde, erfolgt durch das Telefonat ein neuer Anstoß. Der wesentliche Vorteil: Eine Rückmeldung oder Entscheidung des Interessenten kann wesentlich schneller erfolgen. Bei einer Ablehnung besteht die Möglichkeit den Grund zu erfahren. War die Konkurrenz schneller, oder welche Gründe gibt es dafür, dass das Angebot als „uninteressant“ eingestuft wurde. Solche „qualitativen“ Ergebnisse kann ein Mailing niemals geben, denn es kommt dabei zu keinem Dialog. Das sind klare Vorteile die das Nachfassen durch Telemarketing bietet. Ein postalisches Mailing sollte mindestens innerhalb von fünf Tagen nachgefasst werden weshalb die entsprechenden Telefonnummern der Ansprechpartner bereits vor der Aussendung ermittelt müssen. Weiterhin ist es sinnvoll darüber nachzudenken, vor allem bei Mailings mit höherer Auflage z.B. über 7.000 Aussendungen, das Mailing in Stufen zeitversetzt zu versenden, damit der telefonische Nachfass jeweils zeitnahe durchgeführt werden kann. Kaum ein B2B Outbound Callcenter ist in der Lage 7.000 Mailings kurzfristig nachzufassen inklusive aller Wiedervorlagen. Vorgehensweise 2: Call – Mail – also erst anrufen, dann mailen. Bei dieser Vorgehensweise wird der Interessent oder potenzielle Neukunde oder Kunde zuerst im Unternehmen telefonisch ermittelt. Das hat vor allem den Vorteil, dass bei größeren Unternehmen und den sogenannten C-Level Entscheidern (CFO, CMO, COO usw., also Personen deren Namen man in der Regel über Adressdatenbanken nicht beschaffen kann), die betreffenden Personen persönlich und direkt vorab identifiziert und qualifiziert werden. Dabei kommt es häufig vor, dass bei Unternehmen mit mehreren Niederlassungen zuerst ermittelt werden muss, in welcher Niederlassung der betreffende Entscheider sitzt. Weiterhin wird der aktuelle Bedarf abgefragt. Das sind mindestens drei entscheidende Vorteile die für genau diese Vorgehensweise sprechen. Sind diese beiden Kriterien im Vorfeld bereits ermittelt, reduziert das die Kosten für Druck und Porto ei
E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Digitalisieren und optimieren Sie Ihr E-Mail-Marketing mit Schober. Wir erreichen Ihre Kunden oder Leads zuverlässig und automatisiert. Datentiefe und Reichweite – zusammen unschlagbar. Mit uns haben Sie Zugriff auf rund 40 Millionen E-Mail-Adressen in den Bereichen B2B und B2C sowie auf vielfältige Selektionsmerkmale für eindeutige Zielgruppenprofile. Damit Sie sich um nichts kümmern müssen, bieten wir Ihnen das komplette Kampagnenmanagement inklusive Gestaltung. - Laufende Erfolgskontrolle durch Echtzeit-Reporting mit Öffnungs- und Klickraten - Messung der Kampagnenperformance über CPC, CPL oder CPO - Zertifizierungen garantieren Datensicherheit und rechtskonformes E-Mail-Marketing durch Double-Opt-In generierte E-Mailadressen Eigene E-Mail Kampagnen Automatisieren und professionalisieren Sie Ihre Kundenkommunikation: Egal ob Newsletter, E-Mail-Kampagnen oder Messenger-Marketing, mit MailAmbition sprechen Sie Ihre Kunden auf dem für Sie relevantesten Weg an. - Leistungsstarke E-Mail-Marketing-Technologie MailAmbition - DSGVO konformes E-Mail-Marketing made in Germany - Als SaaS oder On-Premise nutz- und individuell erweiterbar
Blog Marketing

Blog Marketing

Blog Marketing ist eine effektive Strategie, um Ihre Zielgruppe zu erreichen und Ihre Marke zu fördern. Bei MacBari bieten wir umfassende Blog Marketing-Dienste an, die darauf abzielen, qualitativ hochwertige Blogbeiträge zu erstellen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und engagieren. Unser Team von Content-Experten entwickelt maßgeschneiderte Strategien, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Marke abgestimmt sind. Wir nutzen kreative Ansätze, um sicherzustellen, dass Ihre Blogbeiträge sowohl informativ als auch ansprechend sind. Unsere Blog Marketing-Dienste umfassen die Erstellung von Inhalten, die Optimierung für Suchmaschinen und die Verbreitung in sozialen Medien. Wir helfen Ihnen, Ihre Marke zu stärken und das Vertrauen Ihrer Zielgruppe zu gewinnen. Vertrauen Sie auf MacBari, um Ihre Blog Marketing-Bedürfnisse zu erfüllen und Ihre Online-Präsenz zu maximieren.
E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Wir setzen E-Mail Marketing, mit dem Ziel der Neukundengewinnung, -bindung und Schaffung von Neugeschäft bei vorhandenen Kunden, um. E-Mail Marketing ist, wenn du eine kommerzielle E-Mail an eine Person oder eine größere Personengruppe versendest – genauer gesagt an Kontakte, die sich in deine E-Mail-Liste eingetragen und ausdrücklich dem Erhalt deiner E-Mail zugestimmt haben. Modernes, professionelles E-Mail Marketing grenzt sich immer mehr vom Massen-Mailing ab und konzentriert sich stattdessen zunehmend auf zielgruppenspezifische und personalisierte Kommunikation. E-Mail Marketing ist ein wichtiger Bestandteil Ihres Inbound Marketings, da es einer der effektivsten Kanäle ist, um mit Ihren Leads oder auch Kunden zu interagieren. Wir bieten unseren Kunden die Erstellung und das Management von E-Mail-Kampagnen an (bspw. Newsletter, E-Mail-Automationsketten, Drip-Kampagnen, usw.)
B2C Adressen

B2C Adressen

Über 32 Millionen B2C Adressen für Postwerbung oder Telefonmarketing. B2C Adressen – Über 32 Millionen B2C Adressen für Ihren Unternehmenserfolg Neben Adressen anderer Unternehmen zum Erschließen neuer Geschäftskontakte sind Haushaltsadressen für Firmen vieler Branchen unverzichtbar. Der Einsatz von Post-Adressen dient beispielsweise der Übersendung von Flyern, Broschüren oder Anschreiben, mit denen Unternehmen auf ihre neuen Produkte und Angebote hinweisen. Stärker als bei Unternehmen unterliegen Haushaltsadressen einer Fluktuation, bereits nach wenigen Jahren haben bekannte Post-Adressen ihre Gültigkeit durch Umzüge verloren. Unser Service der KCC GmbH umfasst die Bereitstellung von Millionen aktueller Haushaltsadressen, mit denen Sie Ihre Postwerbung gezielt in die richtigen Briefkästen bringen und Ihr Marketing erfolgreicher gestalten. Über 32 Millionen B2C Adressen für Ihren Unternehmenserfolg Die KCC GmbH verfügt aktuell über ein Kontingent von 32 Millionen Haushaltsadressen aus der gesamten Bundesrepublik. Zu sämtlichen Post-Adressen liegen uns weiterführende Daten vor, die Auskunft über die Kaufkraft, das Durchschnittsalter der jeweiligen Region oder die generelle Wohnlage bieten. Genau diese Informationen sollten vor Umsetzung einer neuen Marketingkampagne bedacht werden, damit Werbebriefe und sonstige Anschreiben bei potenziellen Zielgruppen landen. Welcher Personenkreis dabei für den individuellen Erfolg relevant ist, wird jedes Unternehmens selbst am besten einschätzen können. Wir unterstützen Sie bei all Ihren Wünschen mit einem individuell gewünschten Kontingent an B2C Post-Adressen. Mit den richtigen Haushaltsadressen Kosten im Direct Mailing sparen Eine Mailing-Kampagne von Unternehmen aller Größenordnungen sieht klassischerweise so aus, dass ein universelles Anschreiben erstellt wird und in jedem Briefkasten einer Stadt oder Region landet. Mit dieser Taktik landen viele Anschreiben unmittelbar im Papierkorb desinteressierter Haushalte oder können durch veraltete Post-Adressen gar nicht erst zugestellt werden. Auf die Haushaltsadressen der KCC GmbH zu vertrauen und diese nach Zielgruppe und individuellen Wünschen zu filtern, bewahrt Ihr Unternehmen vor derartigen Verlusten. Gerade bei groß angelegten Kampagnen bedeutet dies, bares Geld für Porto, Umschläge & Co. einsparen zu können. Profitieren Sie vom umfangreichen Netzwerk der KCC GmbH Für die Bewertung von Post-Adressen spielen je nach Branche und Zielgruppe weitere Affinitäten wie Postkäufer, bekannte Hobbys und sonstige Vorlieben eine Rolle. Durch die langjährige Erfahrung im Bereich des Adressmarketings und vieler vertrauensvoller Partner sind wir in der Lage, auch solche weiterführenden Informationen in vielen Fällen zu ermitteln und nach Ihren Vorstellungen zu filtern. Natürlich findet ein fortlaufender Abgleich der von uns ermittelten Post-Adressen mit einer Vielzahl bekannter Robinsonlisten statt, um Ihnen auch in dieser Hinsicht Sicherheit zu bieten. Den Verbraucherschutz zu missachten und Haushaltsadressen mit einer Ablehnung von Werbesendungen zu kontaktieren, schadet schließlich nur dem Image Ihres Unternehmens. Haushaltsadressen und Telefonmarketing miteinander verbinden Neben Ermittlung und Vertrieb von Firmen- und Haushaltsadressen ist die KCC GmbH vorrangig im Bereich Telefonmarketing tätig und hilft Ihnen dabei, Konsumenten rechtssicher zu erreichen. Genau hierin liegt die Chance, verschiedene Marketingwege zu verbinden und dies von der KCC GmbH aus einer Hand zu erhalten. Bei vielen unserer Post-Adressen ist eine Bereitschaft zum Telefonmarketing bekannt, bei diesen Haushaltsadressen ist in allen Fällen auch eine Handy- oder Festnetznummer vorhanden. Die Kombination der Post-Adressen mit der Erreichbarkeit per Telefon bietet einzigartige Möglichkeiten für ein erfolgreiches Marketing, die Ihr Unternehmen nicht verstreichen lassen sollte. Sprechen Sie uns einfach an, um im B2C Geschäft erfolgreicher zu werden!
E-Commerce Lösungen

E-Commerce Lösungen

Individuelle E-Commerce Lösungen - so einzigartig wie Ihre Produkte! Sie möchten Ihre Produkte online verkaufen und benötigen dazu eine individuelle E-Commerce Lösung, die einzigartig ist und mit der Sie über die verfügbaren Baukastensysteme hinaus Ihre Anforderungen ganzheitlich abdecken können? Dann sind wir die richtige E-Commerce Agentur für Sie! Unsere agilen Softwareentwicklungs-Teams entwickeln Ihren Webshop der Zukunft. Wir begleiten Sie von der Idee, über die Konzeption und E-Commerce Softwareentwicklung bis hin zum Go-live und gern darüber hinaus.
E-Commerce

E-Commerce

Digital. Erfahren. Innovativ. Die gesamte Wirtschaft befindet sich im Zeitalter der Digitalisierung. Als Multi-Channel-Händler bietet Zenger seinen nationalen und internationalen Kunden langjähriges Knowhow für vernetzte und systemübergreifende eFulfillment Lösungen. Zenger entwickelt gemeinsam mit dem Kunden die passende und bedarfsgerechte eCommerce Dienstleistung. - B2B und B2C - Individuelle Webshop-Lösungen - Bestellsysteme - Landing-Pages / flexible Microsites - Schnittstellenanbindung - Webbasiertes Reporting durch das Zenger-Info-System - Open-Source Onlineshop-Software auf der Basis von Magento oder OXID - Zahlungsmanagement - Budget- und Kontingentverwaltung - Retourenmanagement
eCommerce

eCommerce

Bauen Sie mit uns einen erfolgreichen Online-Shop. Wir optimieren Ihre Website, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden eine benutzerfreundliche und reibungslose Erfahrung haben, die begeistert.
Content-Marketing

Content-Marketing

Unser Content-Marketing-Service hilft Ihnen, wertvolle Inhalte zu erstellen und zu verbreiten, die Ihre Zielgruppe anziehen und binden. Wir entwickeln maßgeschneiderte Content-Strategien, die Ihre Marke positionieren und Ihre Expertise hervorheben. Durch hochwertige Blog-Posts, Videos, Infografiken und mehr sorgen wir dafür, dass Ihre Inhalte nicht nur gesehen, sondern auch geschätzt werden.
SEO Betreuung

SEO Betreuung

#1 "SEO Freelancer" in Deutschland!!! SEO Betreuung - persönliche, maßgeschneiderte, monatliche SEO Betreuung Professionelle SEO-Beratung wird heutzutage immer wichtiger, da organischer Traffic und Sichtbarkeit im Internet für viele Unternehmen der größte Sales- und Marketingkanal überhaupt ist. Das kontinuierliche Analysieren und Überwachen einer Webseite kann viel Zeit beanspruchen. Wichtig sind außerdem die richtigen Entscheidungen zum erfolgreichen Umsetzen der SEO Strategie. Hier kommt Contentbär ins Spiel. Als Experte für Suchmaschinenoptimierung betreue Ich mehr als 10 Kunden mit sehenswerten Erfolgen. Durch eigene Ansätze und selbstprogrammierte Tools unterscheide ich mich vom klassischen SEO Freelancer und bin die perfekte Wahl für Ihre SEO Betreuung. Vorgehensweisen einer SEO Betreuung Eine SEO-Betreuung ist ein langfristiges und enges Zusammenarbeiten zwischen Ihnen und mir. Ich verspreche meinen Kunden keine sofortigen Ergebnisse da dies in der Suchmaschinenoptimierung nicht möglich ist. Auf der nachfolgenden Grafik möchte ich Ihnen einen erfolgsgetriebenen Ansatz nahelegen. Die Ansätze der SEO-Betreuung erklärt Eine SEO Betreuung ist eine langfristige Entscheidung. Wie im Schaubild zu sehen ist, kümmern wir uns anfangs um eine passende SEO Strategie welche wir im Laufe der Zeit umsetzen und stetig beobachten. Anhand der gesammelten Daten werden wir die Strategie eventuell anpassen und verbessern. Am Ende der des Betreuungzyklus wird ein Fazit gezogen. Anhand der gesammelten Daten wird die Strategie weiterhin optimiert, um eine langfristige und starke Etablierung des Webprojekts zu gewährleisten. Das Ziel der SEO Betreuung ist außerdem einen weiteren „Fahrplan“ zu geben. Nachdem Ihre Webseite bei Google als Autoritär eingestuft worden ist, wird es ihnen leichter fallen, schnell und effektiv Rankings zu bekommen. Ein Betreuungs-Beispiel: Nach einer einjährigen SEO Betreuung eines Kunden konnten wir massiv an Sichtbarkeit gewinnen. Dies war aber nicht der einzige Winningpoint. Alle neu veröffentlichten Artikel sind seit diesem Zeitpunkt nach kurzer Zeit in der Top 10, enorme Vorteile in Zeiten wie Corona und Digitalisierung mit sich bringt! Unsere Maßnahmen Während des gesamten Betreuung Zeitraums werden lediglich Best-Practises umgesetzt. Zu diesen Best-Practises gehört unter anderem: Ein stetiger und Backlink Aufbau: wir verwenden eigene Tools für profesionellen Outreach Onpage Optimierungen: Nicht nur gute Rankings sind ausschlaggebend, wir achten auch auf CTR und andere Key-Faktoren SEO optimierte Texte: SurferSEO und andere Tools sind unser täglich Brot, außerdem achten wir auf Konvertierung, erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing ist mehr als nur Ranking! Pagespeed und UX Optimierungen Toolentwicklung für bessere UX und Verweildauer
IT IS easy email (Mail- und Groupware Lösung)

IT IS easy email (Mail- und Groupware Lösung)

IT IS easy email ist eine exzellente E-Mail, Kalender- und Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen. Bestens geeignet zur Ablösung von MS Exchange oder SBS. Mail und Groupware mit IT IS easy email IT IS easy email ist eine exzellente E-Mail, Kalender- und Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen. Zur Ablösung von MS Exchange oder SBS ist IT IS easy email bestens geeignet. Alles funktioniert einfach im Browser. Oder nutzen Sie E-Mail mobil oder mit MS Outlook als Client. Der Zusammenarbeit mit anderen Programmen steht nichts im Wege, wenn diese eine Mailadresse nutzen können. Gerne können Sie bei uns IT IS easy email und Kalender nutzen. Ebenso bieten wir auch IT IS easy email Hosting in Deutschland an.
Email Marketing

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Holen Sie noch mehr aus Ihrem Online Shop heraus! Durch kontinuierliches Testen und der Einführung von automatisierten Emails. "Wir senden jetzt automatisiert Emails an unsere Kunden. Dadurch ist der Umsatz um 21% gestiegen. - z.B. weisen wir den Kunden nach dem Kauf, auf ein weiteres Produkt hin. Damit verkaufen wir 2 Produkte, obwohl der Kunde ursprünglich nur eines wollte." Mehr Umsatz und höheren Profit durch Optimierung!
CipherMail

CipherMail

E-Mail-Verschlüsselung durch Einsatz einer E-Mail-Gateway-Lösung mit integrierter Verschlüsselungsfunktion CipherMail - E-Mail-Verschlüsselung - Sicher - Einfach - Anwenderfreundlich Erfüllen Sie sicherlich alle Anforderungen an den Umgang mit Informationen nach DSGVO? Sind Sie sicher, dass alle Ihre Unternehmensinformationen sicher sind, wenn Sie Cloud-basiertes E-Mail Office 365 verwenden? CipherMail bietet Lösungen an, die dazu beitragen, E-Mails automatisch vor unbefugtem Zugriff auf E-Mails während der Übertragung und im Ruhezustand zu schützen. Das zentral verwaltete Verschlüsselungs-Gateway unterstützt alle wichtigen E-Mail-Verschlüsselungsstandards wie S/MIME, PGP, TLS und PDF-Verschlüsselung und ist mit jeder E-Mail-Infrastruktur kompatibel. Mit einem Verschlüsselungs-Gateway kann der Administrator die automatische Ver- und Entschlüsselung von E-Mails steuern und das Schlüsselmaterial zentral verwalten. Das reduziert den Supportaufwand und macht die Anwender glücklich, weil sie von der Verschlüsselung nichts mitbekommen. Ciphermail ist ein leistungsfähiges Verschlüsselungs-Gateway mit den Versionen Community / Professional / Enterprise für alle Anforderungen bei Unternehmen und Organisationen jeder Größe. Das E-Mail-Verschlüsselungs-Gateway bietet: - SMTP-E-Mail-Server (MTA), Web-GUI - Unterstützt S/MIME, PGP, PDF-Verschlüsselung, SSL/TLS - Verschlüsselung von Domain zu Domain (S/MIME, PGP) - Master/Master-HA-Cluster - Unterstützung von Hardware-Sicherheitsmodulen (nCipher, Safenet, Utimaco, Securosys) - Automatische Anforderung von Endbenutzer-Zertifikaten über die eingebaute CA oder externe CA (EJBCA, GlobalSign EPKI usw.) - DLP (Quarantäne, Blockieren, Verschlüsselung erzwingen) - Pakete für Ubuntu, Debian, RedHat/CentOS, SUSE - Virtuelle Anwendung für Vmware & HyperV
E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Marketing-Automatisierung erleichtert und optimiert Ihre Marketing Aktivitäten Immer wiederkehrende Aufgaben gehören ab sofort der Vergangenheit an. Beispielsweiße müssen Sie sich nicht mehr um die Nachbereitung von versendeten Angeboten kümmern. Gratulieren Sie Ihren Geschäftspartnern und Stammkunden zum Geburtstag oder zum Jubiläum Ihrer Zusammenarbeit, natürlich automatisiert aber jedoch individuell an die Person angepasst. Dies erhöht die Kundenbindung und verbessert die Beziehung zu Ihrer Zielgruppe. Marketing-Automatisierung kann in alle Branchen erfolgreich eingesetzt werden. Automatisiert und personalisiert mit Ihren Kunden und Interessenten kommunizieren Leads werden gewonnen, informiert, weiter entwickelt und qualifiziert Schluss mit wiederkehrenden Routinen Aufgaben Planen, Umsetzen und Auswerten ganzer Marketingkampagnen Wir machen Marketing-Automation mit Klick-Tipp möglich und unterstützen Sie bei der Konfiguration des Programmes. Es hilft Ihnen dabei immer wiederkehrende Aufgaben automatisch durchführen zu lassen. Warum Klick-Tipp ein hervorragendes Tool zum automatisieren ist: es arbeitet tagbasiert ist DSGVO-konform die Benutzungssprache ist Deutsch eigene IP-Adresse + eigener Mailserver tiefgreifende Automation
Erfolgreiches B2B Marketing (Content-Marketing, LinkedIn-Strategien, etc.)

Erfolgreiches B2B Marketing (Content-Marketing, LinkedIn-Strategien, etc.)

Als Agentur für B2B- sowie LinkedIn- & XING-Marketing unterstützen wir Sie bei der Digitalisierung und Skalierung Ihres B2B Vertriebs. In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, die richtigen Marketingstrategien und -taktiken zu nutzen, um Ihre B2B-Präsenz zu stärken. Mit unserem fundierten Fachwissen und unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie dabei, zielführende B2B-Strategien sowie effektive Marketingkampagnen zu entwickeln, um Ihre Zielgruppe zu erreichen und Ihr Unternehmen erfolgreich zu positionieren. >> Individuelle Inhouse-Workshops LinkedIn ist eine der führenden Plattformen für das B2B Networking und die Rekrutierung von Fachkräften. Unsere Workshops konzentrieren sich genau auf diese Themen und geben Ihnen wertvolle Einblicke in die besten Strategien und Techniken, um LinkedIn sowie XING optimal zu nutzen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Reichweite erhöhen, qualifizierte Leads generieren und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen können. >> Content- und Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen: So gewinnen Sie neue Kunden In der heutigen digitalen Welt ist es für B2B-Unternehmen wichtiger denn je, sich online zu positionieren und potenzielle Kunden anzusprechen. Eine effektive Methode, dies zu erreichen, ist Content- und Inbound-Marketing. Content-Marketing bezeichnet die Erstellung und Verbreitung von wertvollen Inhalten, die für die Zielgruppe relevant sind. Ziel ist es, die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu gewinnen und sie auf die Website des Unternehmens zu locken. Inbound-Marketing ist ein ganzheitliches Marketingkonzept, das auf Content-Marketing basiert. Ziel ist es, potenzielle Kunden durch informative und hilfreiche Inhalte (z.B. via Whitepaper- & E-Mail-Marketing) auf der Customer Journey zu begleiten und sie schließlich zu Kunden zu konvertieren. >> Die Vorteile von Content- und Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen > Es ist eine effektive Methode, um neue Kunden zu gewinnen. Durch die gezielte Ansprache potenzieller Kunden mit relevanten Inhalten können Unternehmen ihre Zielgruppengenauigkeit erhöhen und so die Conversion-Rate verbessern. > Es ist eine nachhaltige Methode. Durch die Schaffung von wertvollen Inhalten, die von potenziellen Kunden nachgefragt werden, können Unternehmen langfristig die Bekanntheit und das Image ihres Unternehmens steigern. >> Mehr Informationen zu Content- und Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen Wenn Sie mehr über Content- und Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen erfahren möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir beraten Sie gerne und erstellen für Sie ein individuelles Content- und Inbound-Marketing-Konzept. >> Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für ein unverbindliches Beratungs- und Strategiegespräch auf. Wir freuen uns auf den Dialog und Austausch. ☎ 0511 – 763 89 630 | ✉ info@src-solutions.de PS. Sie sind ein KMU? Dann informieren Sie jetzt über Fördermöglichkeiten für die erfolgreiche Digitalisierung und Skalierung Ihres B2B-Vertriebs.
E-Mail Marketing

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Erfolgreiches Email-Marketing: Informieren Sie Ihre Kunden per Mail Laut einer Umfrage des Statistischen Bundesamtes nutzen 85% der Bevölkerung ein eigenes Mailprogramm für die Kommunikation. Täglich werden je nach Altersgruppe zwischen 15 und 25 Mails empfangen. Diese Zahlen werden voraussichtlich weiter steigen, weshalb Email-Marketing zu einer äußerst effektiven Methode wird, um Kunden direkt zu erreichen. Als Online Marketing Agentur stehen wir Ihnen gerne bei der Erstellung Ihrer nächsten Email Marketing Kampagne zur Seite. Vorteile von Email-Kampagnen im Marketing-Mix Ein großer Vorteil von Email-Marketing im Vergleich zu anderen Werbeformaten liegt im direkten und persönlichen Kontakt zwischen Ihrem Unternehmen und den Kunden über einen Newsletter. Dank Smartphones und anderen Geräten können Sie Ihre Kunden zu jeder Tages- und Nachtzeit und an jedem Ort per Mail informieren. Häufig gibt es auch einen idealen Zeitpunkt für den Versand des Newsletters, der auf Ihren Kundenkontakten basiert. Wenn Sie beispielsweise an einem Dienstagvormittag die meisten Kundenkontakte haben, sollten Sie genau zu diesem Zeitpunkt Ihren Newsletter versenden. Email-Kampagnen sind kostengünstig, erreichen eine große Nutzergruppe und sind somit äußerst effizient. Verschiedene Arten von Mailings, die wir für Sie umsetzen können: Welcome-Mails für neue Kunden und Interessenten Regelmäßiger Newsletter-Versand Aktions-Mailings Erinnerungs-Mails nach dem Abbruch eines Einkaufs Jubiläums- und Geburtstags-Mailings Mailings zur Reaktivierung von Kunden Messbare Erfolge mit Email-Marketing von NexTao Ein weiterer großer Vorteil von Email-Kampagnen liegt in der Möglichkeit, ihren Erfolg zu messen. Als spezialisierte Email Marketing Agentur ermitteln wir Kennzahlen, die die Erfolge des Newsletterversands sichtbar machen. Dazu gehören Zustellraten, Klickraten, Öffnungsraten, Conversion Rates und schließlich der Return on Investment. Anhand dieser Analysen können wir den optimalen Versandzeitpunkt ermitteln und A/B-Tests durchführen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Newsletter-Kampagne Angesichts der Vielzahl von Mails, die Menschen täglich erhalten, muss ein Newsletter aus der Masse hervorstechen. Aus unserer langjährigen Erfahrung als Online Marketing Agentur kennen wir die Erfolgsfaktoren für einen nachhaltigen und effektiven Versand: Personalisierung: Erfolgreiche Newsletter sind personalisiert und sprechen den Empfänger direkt mit seinem Namen an, um einen persönlichen Kontakt herzustellen. Dialogischer Aufbau: Ein erfolgreicher Newsletter führt einen Art Verkaufs- oder Beratungsgespräch mit dem Empfänger, indem er eine konkrete Frage stellt oder auf ein Problem hinweist. Mehrwert: Ein Newsletter muss einen klaren Mehrwert bieten, indem er interessante und exklusive Informationen enthält, die dem Kunden bisher unbekannt waren. Exklusive Angebote: Abonnenten sollten exklusive Angebote erhalten, zu denen nur sie Zugang haben, um ihre Neugierde zu wecken. Personalisierte Angebote: Newsletter können nach Interessen versendet werden, indem Kunden ihre Vorlieben bei der Anmeldung angeben. Clevere Call-to-Action: Am Ende des Newsletters muss eine klare Handlungsaufforderung stehen, die den gewünschten Erfolg des Mailings erzielt. Unsere Leistungen als Email Marketing Agentur NextTao ist seit 2005 als Email Marketing Agentur tätig und bietet Ihnen einen Full-Service an. Neben der Betreuung Ihrer Email Marketing-Kampagnen bieten wir auch Leistungen rund um Webseiten- und Shop-Erstellung sowie andere Werbemaßnahmen an, um alles optimal aufeinander abzustimmen. Wir stellen ein Expertenteam für Ihr Projekt zusammen und bieten sogar eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie für unsere Arbeit. Unsere Leistungen umfassen: Integration eines Anmeldeformulars auf Ihrer Webseite Entwicklung eines Newsletter-Layouts Strategie-Entwicklung zur Gewinnung von Abonnenten Inhaltliche Gestaltung der Newsletter Newsletterversand Datenverwaltung & Adresspflege Kontinuierliche Newsletter-Optimierung Rechtliche Anforderungen an das Email Marketing Wir als spezialisierte Agentur für Email Marketing kennen die strengen Anforderungen der DSGVO an den Datenschutz. Wir setzen diese rechtlichen Vorgaben selbstverständlich korrekt für Sie um. Wann dürfen wir für Sie die erste erfolgreiche Email Marketing Kampagne starten? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.